ÜBER MICH

Hallo ihr Lieben. All diejenigen, die ein wenig mehr über mich erfahren möchten, sind auf dieser Seite genau richtig.


Ich bin Sylvia Nagy aus dem thüringischen Jena, wo ich 1998 geboren wurde und wo ich nach wie vor lebe. Nach meinem Abitur begann ich direkt mit dem Studium für Wirtschaftswissenschaften an der Friedrich Schiller Universität Jena, das ich noch dieses Jahr beenden werde. Schon immer zieht es mich raus in die Welt, um Eindrücke zu sammeln und meine Kreativität anzuregen.

www.sisisday.de ist seit Januar 2019 mein persönlicher Blog. Hier schreibe ich über meine Reisen, sowie meine Art, die Zeit zwischen ihnen zu gestalten. Dabei liegt mir besonders am Herzen für Euch eine Inspiration zu sein, sei es für die nächste Reise oder euer kreatives Schaffen.

Ob Reisetipps, Bullet Journal Einträge, Zeichnungen oder meine tiefsten Gedanken – Auf www.sisisday.de seid ihr immer mit dabei.

Du kannst mich auch auf Facebook, Instagram und Pinterest finden.