Über mich

Hallo ihr Lieben. All diejenigen, die ein wenig mehr über mich erfahren möchten, sind auf dieser Seite genau richtig.
Mein Name ist Sylvia Nagy und ich komme aus dem thüringischen Jena, wo ich 1998 geboren wurde und nach wie vor lebe. Hier habe ich meinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und meinen Master in E-Commerce absolviert. Ich liebe meine Heimatstadt sehr, aber schon immer zieht es mich raus in die Welt. Auf Reisen kann ich neue Eindrücke sammeln und meine Kreativität anregen.

www.sisisday.de ist seit Januar 2019 mein persönlicher Blog. Hier schreibe ich über meine Reisen, sowie meine Art, die Zeit zwischen ihnen zu gestalten. Mein Blogtitel „sisisday“ setzt sich dabei aus meinem Spitznamen Sisi (Si-Si, nicht Sissi) und dem englischen Wort „Day“ zusammen. Gemeint ist damit, dass ich hier meine erlebten Tage dokumentieren und meine Hobbies, die sich von Tag zu Tag ändern, mit euch teilen kann. Dabei liegt mir besonders am Herzen für Euch eine Inspiration zu sein, sei es für eure nächste Reise oder euer kreatives Schaffen.

Ob Reisetipps, Bullet Journal Einträge oder Zeichnungen – Auf www.sisisday.de seid ihr bei einem Tag aus meinem Leben dabei.

Jetzt wisst ihr mehr über mich, aber gerne möchte ich auch meine Leser näher kennenlernen, also kommentiert gerne unter meinen Beiträgen oder schreibt mir! Ihr könnt mich auf Instagram, LinkedIn und Pinterest finden.